Unsere Werte – dafür stehen wir

Veranwortung für Mensch und Umwelt

Erdwärme für eine bessere Zukunft

Das Bekenntnis zu erneuerbaren Energien ist für uns als Deutsche ErdWärme Beruf und Berufung zugleich. Wir arbeiten unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Denn wir haben eine Verantwortung für unseren Lebensraum. Ihr wollen wir uns aktiv stellen, um hier und jetzt bessere Voraussetzungen für eine auch in Zukunft lebenswerte Umwelt zu gestalten. Dafür erschließen wir Erdwärme aus regional vorhandenen Quellen.

Gemeinsam zum Ziel

Nachhaltiges, klimabewusstes Handeln, Transparenz, gegenseitiger Respekt und Empathie prägen die Zusammenarbeit in unserem Team. Wir pflegen einen offenen Umgang miteinander, setzen uns gemeinsame und individuelle Ziele und unterstützen uns gegenseitig, diese zu erreichen.

Sicherheit für Klima und Gesellschaft

Mit Blick auf die Menschen und das Umfeld, in dem wir unsere Projekte realisieren möchten, stehen für uns als Unternehmen drei Verantwortungsbereiche besonders im Fokus: Sicherheit, Klima- und Umweltschutz sowie das gesellschaftliche Engagement in der Region. Wir sind stolz darauf Arbeitsplätze und Karrieremöglichkeiten im Bereich der erneuerbaren Energien anzubieten.

Weitere Karriere-Bereiche

© Copyright - Deutsche ErdWärme GmbH